Salon Trend-Cut Wedel

Unsere Vision

Wir sind nur für Sie da!

Mit handwerklichem Geschick und viel Qualität setzen wir Ihre Wünsche um
und beraten Sie gern.

 

Trendorientiert.

Reelle Preise.

Einzigartig.

Natürliche und ausgefallene Looks.

Deine Frisur – unsere Aufgabe.

|

Colorationen, die Sie strahlen lassen.

Unvergleichbar.

Typgerechte Beratung.


Jetzt neu: Terminbuchung bequem online


Unser Team

Team Trend-Cut Wedel Friseur Salon Bahnhofstrasse

Keine Sprachbarriere!
Wir sprechen und verstehen fünf Sprachen: deutsch, englisch, türkisch, farsi und griechisch. 

Das Team ist einzigartig!

Trend-Cut Wedel Ayse

Ayse

Erfahrung: über 30 Jahre

Spezialgebiete: kurze freche Frisuren mit Pepp, Dauerwellen und Farbbehandlungen

 

"Eine gute Beratung und ein offenes Ohr für die Belange meiner Kunden sind mir wichtig. Jeder einzelne Kunde bekommt immer meinen vollen Einsatz."


Anna Friseurin Team Trend-Cut Wedel

Anna

Erfahrung: fast 30 Jahre

Spezialgebiete: Hochsteckfrisuren, Dauerwellen, Tön- und Farbbehandlungen

 

"Ich mag es eine modische Veränderung an Menschen vorzunehmen.

Obwohl ich anders als ein Chirurg weder Anästhesie noch Skalpell benutzte, kann ich meine Kunden nach ihren Wünschen grundlegend verschönern."

 

Anna Friseurin Team Trend-Cut Wedel

Ebru

Erfahrung: 5 Jahre

Spezialgebiete: Strähnen und Farbbehandlungen

 

"Happy Hair – Happy Life" ist mein Motto. Ich liebe es, meine Kundinnen mit einem neuen Look glücklich zu machen, egal auf welche Art. Die Kunden-Zufriedenheit hat bei mir Priorität.

 

Trend-Cut Wedel Kaddy

Katharina

Erfahrung: 15 Jahre (Meisterin)

Spezialgebiete: Farbbehandlungen, Farbe-"Reparaturen", Scherenschnitte, Eventfrisuren

 

"Ich liebe diesen Job, da ich mit meinen Frisuren den jeweiligen Menschentyp unterstreichen oder nach Wunsch auch komplett verändern kann."


Fatma Tend-Cut Wedel Dauerwelle

Fatma

Erfahrung: über 30 Jahre

Spezialgebiete: Dauerwellen, Farb-Strähnchen, Fönfrisuren, Hochzeitsfrisuren

 

"Ein zufriedenes Lächeln meiner Kunden ist für mich, wie der Applaus für den Schauspieler. Ich liebe es auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und sie zufrieden zu stellen. 95% meiner Kunden sind langjährige Kunden.Dieser Fakt ist Anspruch und Motivation zugleich!"



Friseur Wedel Trend-Cut hat immer Spaß im Salon

Wir lieben unseren Job!

Freude und Spaß bei der Arbeit zeigen sich in unseren Arbeitsergebnissen.
Alle Teammitglieder haben traditionell ihr Handwerk gelernt, bilden sich ständig weiter, indem sie sich auf Produktschulungen, Messen- und Veranstaltungen über die neues Tipps- und Tricks informieren.  Schon gewusst? Bei uns braucht man keinen Termin! Man kann aber einen vereinbaren ;-)


Unsere Services

Verwöhnservice

Das Leben ist schon hektisch und schnelllebig genug. Unser Salon ist ein Ort der Entspannung. Eine Dauerwelle, Hochsteckfrisuren und auch gerade Farbanwendungen benötigen viel Sorgfalt und Zeit. Wandeln Sie die Wartezeit in "Quality-Time" um. Wir reichen Ihnen kalte und warme Getränke (Softdrinks, Säfte, Sekt, Bier, Kaffee und Tee). Dazu eine Zeitschrift die die "Reichen und Schönen" unter die Lupe nimmt – willkommen in der Wohlfühl-Oase Trend-Cut.

 

All-Inclusive-Service

Hier noch drei Euro für den Haarwachs, da noch vier Euro für das Haarspray, hier noch Abzocke, dort noch... NICHT MIT UNS!

Alle Styling-Leistungen sind bei uns inklusive – volle Transparenz.

 

Neu im Bereich Herren

Exklusiv, weder in Läden noch online zu kaufen. Die kultigen Kosmetik-Produkte von Taylors Grooming – für den anspruchsvollen Herren. 

Moin, Moin – wir erwarten Sie!